growney in der Presse

growney blog

Früher aufhören zu arbeiten und nur noch vom Ersparten leben – ohne sich beim Konsum einschränken zu müssen. Das ist der Traum vieler. Aber wie realistisch ist das? Wir haben es von Experten …
growney blog

Künstliche Intelligenz in der Geldanlage – zumindest was das Medieninteresse angeht, haben sich die Robo-Advisor einen Platz unter den Schlagzeilen der Finanzressorts gesichert. Etwas zögerlicher …
growney blog

Der Berliner Robo-Advisor Growney kooperiert künftig mit den Start-up-Unternehmen FinMarie. Das Besondere: Bei FinMarie handelt es sich um eine Finanzplattform von Frauen für Frauen und kombiniert …
growney blog

Mit 40 Jahren in Rente gehen können nur Millionäre? Falsch, wenn Sie richtig anlegen und ein bisschen sparsam Leben, dann können auch Sie nach nur 15 Jahren Berufstätigkeit in den Vorruhestand gehen. …
growney blog

Gerade in einem Niedrigzinsumfeld feiert die Investmentform als kluge Anlagealternative derzeit große Erfolge. Doch in jüngster Zeit gibt es auch immer mehr kritische Stimmen. ETFs und andere …
growney blog

Es ist falsch, ETFs generell zu verteufeln, sagt Gerald Klein, Chef der Robo-Advisory-Plattform Growney. Sowohl aktive als auch passive Anlageformen hätten ihre Daseinsberechtigung.
growney blog

Wer sein Geld gut anlegen möchte, aber unsicher ist, kann auf sogenannte Robo-Advisor zurückgreifen. Doch worauf sollte man achten? Welche Schwächen haben die digitalen Helfer? n-tv und das Deutsche …
growney blog

Sucht man bei Amazon nach Büchern über das Schlagwort „Finanzielle Freiheit“, findet man schnell fast 1000 Bücher. Hinzu kommen im Netz haufenweise Blogs und Erfahrungsberichte von Menschen, die mit …
growney blog

Eine Beratung zur Geldanlage am heimischen Computer statt stundenlanger Gespräche bei der Hausbank – dank sogenannter Robo-Advisors ist das möglich. Diese suchen mathematisch die passende Anlageform …
growney blog

Der Berliner Robo-Advisor Growney hat vor zwei Monaten die Kooperation mit der Signal Iduna Asset Management verkündet. Die Strategie des Fintech-Unternehmens dürfte sich auszahlen. Zum einen setzt …

Kategorien
#In der Presse #Pressemeldungen

Pressekontakt

Moritz Köllinger

+49 30 2201 2467-7

presse@growney.de

Presse-Downloads

Pressekit inkl. Logo

Download (2 MB)


Gründerportrait inkl. Foto

Download (9 MB)


Investmentwhitepaper

Download (0.2 MB)





Newsletter abonnieren & Investmentprozess erhalten.