Sie haben eine Beschwerde?

Wir helfen Ihnen gern!

Unser telefonischer Service beantwortet Ihnen unkompliziert jegliche Fragen rund um unsere Website. Am Telefon beraten wir sie jedoch grundsätzlich nicht bezüglich Ihrer konkreten Geldanlage. Dafür nutzt growney seinen darauf optimierten und mehrfach prämierten digitale Anlagealgorithmus. Selbstverständlich erhalten Sie über diese Anlageberatung im Sinne des WpHG eine Geeignetheitserklärung. Übrigens ist ebenfalls eine telefonische Order-Aufgabe ausgeschlossen.

Wir streben eine dauerhafte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden an. Wir freuen uns, dass die allermeisten Kunden mit der Leistung und dem Kundenservice von growney sehr zufrieden sind, was auch die regelmäßigen Umfragen und Test von externen Prüfern bescheinigen. Trotzdem können Fehler passieren. Sie helfen uns, wenn Sie uns diese mitteilen, damit wir sie schnell korrigieren und zukünftig vermeiden können. Daher sind wir dankbar für Ihre Kritik und Ihre Anregungen.

So erreichen Sie uns telefonisch von Mo. bis Fr. von 09:00 - 18:00 Uhr:

Michael Hauptmann

Leiter Kundenservice

Tel.: +49 30 2201 2467-0

E-Mail: service@growney.de

Für vermögensrechtliche Streitigkeiten aus Finanzdienstleistungsverträgen ist die Schlichtungsstelle des Verbands unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e.V. zuständig:

VuV-Ombudsstelle

Stresemannallee 30

60596 Frankfurt am Main

http://vuv-ombudsstelle.de/

Mit dem Newsletter sichern Sie sich wertvolle Tipps, u.a.

  • die perfekte Formel für Ihre Finanzen
  • diese 7 Fehler sollten Sie bei der Geldanlage vermeiden
  • die 100.000 Euro Frage für den Ruhestand
  • der Trick mit dem richtigen Market-Timing
  • 5 wichtige Bausteine für Ihren Investment-Erfolg

Kostenlose Experten-Tipps für Ihr Geld

Hilfe Chat