In der Hand eines Menschen liegt ein Smartphone, welches die growney-WebApp darstellt.

growney mit neuer Internetseite und günstigeren Gebühren

8. Juli 2020

Der Vermögensverwalter growney hat zum 7. Juli seine Internetpräsenz mit einem neuen Design versehen. Das Augenmerk des neuen Designs lag auf ein angenehmes und modernes Design sowie eine schlanke Webseiten-Struktur.

“Mit dem neuen und übersichtlicheren Design erhalten Interessenten und Kunden noch schneller alle relevanten Informationen, die für eine Kontoeröffnung bei growney nötig sind.” - so Alexander Reich, Leiter Marketing.

Neues Gebührenmodell

Im Zuge der Umgestaltung der Webseite wurde darüber hinaus das Gebührenmodell vereinfacht und attraktiver gestaltet.

Zukünftig gibt es nur noch zwei Preismodelle:

• Bis 50.000 € 0,69 %
  • Ab 50.000 € 0,39 %

“Dank dem neuen Webseiten-Design machen wir die Vermögensverwaltung noch einfacher zugänglich und durch das Gebührenmodell schaffen wir ein noch attraktiveres Angebot für Privatanleger und Geschäftskunden.” - so Thimm Blickensdorf, Bereichsleiter Kundengeschäft.

Zudem wird growney ab heute als Vermögensverwalter an den Markt gehen und neue Anlageziele ausschließlich als Vermögenverwaltungen eröffnen und betreuen.

growney wird Vermögensverwalter

growney besitzt seit März dieses Jahrs eine Lizenz für Vermögenverwaltung der Bafin. Bisher boten wir unsere Dienstleistung als Anlagevermittler an. Zukünftig werden wir neue Anlageziele ausschließlich im Rahmen der Vermögensverwaltung eröffnen. Dies hat viele Vorteile für unsere Kunden, u.a. wird die Verwaltung der Anlagestrategien für sie noch einfacher.

Über den Robo-Advisor growney

growney ist einer der erfolgreichsten digitalen Vermögensverwalter sowohl für Privatkunden als auch als Technologie-Lieferant für Banken und Versicherungen. growney ist inhabergeführt und einer der wenigen Anbieter, die komplett unabhängig von großen Produktanbietern agiert und dadurch objektiv das Depot seiner Kunden managen kann.

growney überzeugt mit Robo Advisor Plattform und ist Testsieger bei ntv/DISQ.
21. Juli 2020

growney überzeugt mit Robo Advisor Plattform und ist Testsieger bei ntv/DISQ.

Das Nachrichtenportal ntv hat in Kooperation mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) 18 …

Das Bild ziegt das Testsieger-Siegel von DISQ/ntv vor einem unscharfen Laptop.
WirtschaftsWoche kürt growney zum „Top Robo Advisor 2020“
29. Mai 2020

WirtschaftsWoche kürt growney zum „Top Robo Advisor 2020“

Die growney GmbH ist von der WirtschaftsWoche als „Top Robo Advisor 2020“ ausgezeichnet worden.

Siegel der WirtschaftsWoche "Top Robo Advisor 2020" für growney.de
growney bietet ab sofort Geldanlagen für Unternehmen an und ist neues VuV-Mitglied
18. Mai 2020

Der Robo-Advisor growney bietet ab sofort Geldanlagen für Unternehmen an. Seit Mai 2020 können Firmen ihre …