Eine Frau steht in einem Sonnenblumenfeld zwischen Seifenblasen und streckt die Arme in die Luft.

Top-Bewertung: growney überzeugt Kunden

Newsletter abonnieren & E-Book erhalten


Artikel teilen

7. Juni 2019 // Aktuelles

BankingCheck kürt growney zu einem der drei beliebtesten Robo-Advisor 2019: Über die Bewertungsplattform wählten Kunden uns in die Spitzengruppe der digitalen Anlagehelfer – zum zweiten Mal seit 2017.

Erneut überzeugt growney mit seinem Anlagekonzept: Bei der Online-Bewertungsplattform BankingCheck erzielten wir einen Platz in den Top drei der Kategorie FinTech „Bester Robo-Advisor“. Damit konnten wir zum zweiten Mal seit 2017 eine Auszeichnung bei den BankingCheck Awards erreichen. Das Besondere: Der Preis basiert allein auf den Einschätzungen der Verbraucher. „Diese Platzierung bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns, dass wir unsere Kunden mit unseren Lösungen begeistern können“, sagt Gerald Klein, CEO und Gründer von growney.

Unkomplizierter und verlässlicher Partner

Mit 4,6 von 5 möglichen Punkten wählten die Kunden growney auf den dritten Platz von 18 gelisteten Robo-Advisor. Auch die laufende Top-Bewertung auf BankingCheck zeigt die hohe Kundenzufriedenheit. Das Gros der Nutzer schätzt besonders den kompetenten Service sowie die schnellen und einfachen Abläufe. Vor allem gilt growney für sie als zuverlässiger Partner. Das zeigen zahlreiche Kommentare: „Einfache Kontoeröffnung und Handhabung. Schneller, zufriedenstellender Service“ oder „Unkomplizierte Abwicklung, faire und klare Preise, gute Hilfeleistung bei Problemen oder Fragen“, lautet der Tenor vieler Beiträge. Auch die fairen Konditionen führen Kunden in ihren Bewertungen als großes Plus an. Denn growney bietet Anlegern höchste Transparenz – ohne versteckte Gebühren. Um für unsere Nutzer die Kosten so niedrig wie möglich zu halten, verzichten wir auf teure Infrastrukturen, bewegen uns komplett online und setzen auf günstige und effektive ETFs.

Warum so viele Nutzer growney weiterempfehlen

Zudem loben Kunden, dass die Geldanlage bei growney schon mit überschaubaren Beträgen möglich ist. Bei uns gibt es keine Mindestanlage: Sparer können auch Kleinbeträge per Einmalanlage oder in einen Sparplan investieren. Die positiven Bewertungen der Verbraucher spiegeln sich auch in der hohen Weiterempfehlungsrate von 99 Prozent wider. Das große Vertrauen, das uns die Nutzer entgegenbringen, zeigt, dass wir mit unserem Anlagekonzept auf dem richtigen Weg sind. Gleichzeitig spornt es uns an, unsere Leistungen und Services stetig weiterzuentwickeln – immer mit dem Blick auf die Bedürfnisse unserer Kunden.

Mehr erfahren: So investiert growney

Gerald Klein
Gerald Klein
growney Gründer & CEO

growney-Gründer Gerald Klein blickt auf 25 Jahre Bankenerfahrung im Kapitalmarktgeschäft zurück. Freunde haben ihn oft gefragt: „Was soll ich mit meinem Geld tun?“ Mit growney hat er endlich die passende Antwort gebaut, hinter der er zu 100% steht.



Die richtige Anlagestrategie für Sie? Lassen Sie sich beraten.


Anlagevorschlag erstellen

Risikohinweis: Die Kapitalmarktanlage ist mit Risiken verbunden.
Der Wert Ihrer Kapitalmarktanlage kann fallen oder steigen.

Weitere Blogartikel


Geldanlage und Coronakrise: Update zur Lage an den Börsen
25. Januar 2021 // Aktuelles

Geldanlage und Coronakrise: Update zur Lage an den Börsen

Das Coronavirus sorgt an den weltweiten Börsen weiter für Verunsicherung. Es ist ein Auf und Ab: Auf Verluste folgt auch wieder eine …

Geldanlage und Coronakrise: Update zur Lage an den Börsen; Kind schaut in die Ferne
Sieben Regeln für ein erfolgreiches Investment
22. Januar 2021 // Geldanlage

Sieben Regeln für ein erfolgreiches Investment

Ein erfolgreicher Investor werden – das wollen viele, die ihr Geld an der Börse anlegen und z.B. in Aktien investieren. Aber kann man einfach so investieren lernen? Was muss eigentlich bei der Geldanlage …

Investment: Sieben Regeln für erfolgreiches Investieren; Mann am Computer
Altersvorsorge: Wie hoch ist eigentlich meine Rente?
15. Januar 2021 // Vorsorge

Altersvorsorge: Wie hoch ist eigentlich meine Rente?

Die wichtigste Frage, die fast alle Menschen in Deutschland beim Thema Altersvorsorge umtreibt, ist die nach der künftigen Rente: Wie hoch …

Altersvorsorge & Rentenrechner: Wie hoch ist meine Rente? Ein älteres Ehepaar

E-Book: Vermögensmanagement für Privatanleger

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.

Sie erfahren alles zur cleveren Geldanlage mit growney und erhalten unser E-Book "Vermögensmanagement für Privatanleger" gratis.

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit über einen Link in den zugesandten Mails möglich.

Newsletter abonnieren & E-Book erhalten.

Hilfe Chat